... singen ist Glückssache

GospelHike

GospelHike

GospelHike – GiO wandert …

• an zwei Sonntagnachmittagen und einem langen Wochenende im Jahr,

• meist gemütliche, manchmal herausfordernde Wanderungen rund um Stuttgart und in den Alpen,

• um zusammen mit anderen GiOs unterwegs zu sein, mit neuen Leuten und nicht nur während der Chorpausen ins Gespräch zu kommen,

• und um Natur, Gemeinschaft und leckeres Essen zu genießen.

GospelHike2


Termine

 


 

Unsere letzten Hikes

GospelHike2017-01

Der GospelHike kennt kein schlechtes Wetter …

Der GospelHike im Mai 2017 trotzte dem Wetter – für Burgenland, Beurenblick, Bärlaucharomen und Bratenerwartung Bei Nieselregen trafen sich rund 50 GiOs am Sonntagmittag am Fuße des Hohen Neuffen in Beuren. Sollte man die Wanderung vielleicht absagen und den Tag lieber in der Sauna der Therme verbringen? Diese Frage stellt sich nur kurz, denn GiOs…

giohike

Der Berg ruft! – GiOHike September 2016

Der Berg ruft! – GiOHike im September 2016 Vom 1. bis 5. September 2016 machten sich 42 wanderlustige GiOs auf die Reise nach Stummerberg im Zillertal (Österreich), um gemeinsam Berge zu erklimmen und bei herrlichem Spätsommerwetter und vor traumhafter Kulisse eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Der Weg führte uns diesmal in den Bergbauernhof Zillertal…

blog_hike_murrhardt

Gemeinsam ins Abenteuer – GiOHike Juni 2016

Gemeinsam ins Abenteuer: Unser GiOHike am 26. Juni 2016 Der Mond verbirgt sein bleiches Licht, die Sterne am Himmel, sie funkeln nicht. Die Nacht ist schwül. Im Herzen wird bang. Der Uhu krächzt einen Totengesang. Da – bricht’s aus schwarzer Nacht hervor, äls wäre geöffnet der Hölle Tor, als ständen die Säulen des Erdballs in…