... singen ist Glückssache

GiO Blog & Berichte

Gospel im Osten ist Chormeister 2013

Kategorien: Allgemein

blog_chormeister_2013

„Es ist großartig, wir freuen uns sehr! Und wir sind begeistert über die ganzen Menschen, die für uns abgestimmt haben. Dass es am Ende gereicht hat, ist wirklich unglaublich”, so Chorleiter Tom Dillenhöfer.

Mit dem ersten Platz hat Gospel im Osten eine CD Produktion inklusive 500 CDs gewonnen. Der Chor hatte sich einem Wettbewerb gestellt und sich mit 64 Bewerbern auf der Homepage von evangelisch.de präsentiert. Das Publikum konnte bis gestern um Mitternacht abstimmen, wer Chormeister 2013 werden soll. Im Finale der letzten 10 brachten knapp 3000 Stimmen den Sieg.

Herzlichen Glückwunsch den Gospelsternen aus München auf Platz 2
und rejoySing chor & band aus Vaihingen auf dem dritten Platz.

weiter zu evangelisch.de