... singen ist Glückssache

GiO Blog & Berichte

GospelHike ins Montafon

Kategorien: Allgemein,GospelHike

blog_gospelhike_2015

„Lord we come before your throne
and see the things you have done…“

 

ein persönlicher Bericht von Monika Meyer:

 

Vom 10.-14. September 2015 konnten wir, 44 Sänger und Sängerinnen von Gio, wieder einmal die beeindruckende Bergwelt und die Schönheit der Schöpfung erleben. In der Nähe von Schruns-Tschagguns im Montafon haben wir auf 1050m in zwei rustikalen Berghütten gewohnt.

Mit einer kleinen Andacht am  Morgen begann unser Tag. In verschiedenen Grüppchen waren wir in den Bergen unterwegs.
Die Highlights waren sehr unterschiedlich und reichten vom Klettersteig, über die Wanderungen zu  den Gipfeln, kleineren Bergwanderungen oder dem Liegestuhl vor dem Haus. So fand jeder einen Platz für sich selbst und seine Tagesgestaltung.

Schön fand ich auch die Gelegenheiten andere, über den Namen und das Gesicht hinaus, besser kennenzulernen.

Zum Abendessen wuselten immer 6-8 „Heinzelmännchen“ gemeinsam in der Küche herum. Diese Atmosphäre war besonders und könnte kurz und knapp beschrieben werden mit: “Vom Chaos zum Menü!“ Hungrig, müde aber in guter Stimmung ließen wir uns abends das leckere Essen schmecken, zu dem auch manchmal frisch gebackener Hefezopf und Kuchen gehörte.

Am letzten Abend gab es noch eine gemütliche Runde am Lagerfeuer und dass es am Abfahrtstag regnete, machte den Abschied leichter.
Es waren sehr schöne Tage, die wieder einmal viel zu schnell vorbei waren.

Vielen Dank den Organisatoren Christian und Steffi!

SAM_5841P1160980IMG_3475IMG_3815

 


Text: Monika Meyer
Biler: versch. Teilnehmer