... singen ist Glückssache

Unterstützen

 

Unterstützen

Für Besucher und Begeisterte

Bei unseren Konzerten stehen 400 und mehr Sängerinnen und Sänger auf der Bühne und machen Gospelmusik erlebbar. Besucher sind begeistert und dankbar dafür. Viele fragen, wie sie unsere Chorarbeit finanziell unterstützen können.

  1. Jede Spende hilft uns, die laufenden Kosten für die Konzertorganisation, Tontechnik, die professionellen Musiker, Bürokosten und Drucksachen zu bestreiten. Rechts findest Du unser Spendenkonto. Vielen Dank für deinen Beitrag!
  2. Bestellst du viel online bei Amazon und Co.? Dann kannst Du uns ganz einfach und kostenlos durch deine Einkäufe unterstützen – über den Bildungsspender. Unser Pianist Alex erklärt dir im Video, wie es geht:


Für Sponsoren und Stiftungen

Ihr stetes Wachstum verdankt unsere Musik- und Chorarbeit u.a. der Tatsache, dass sie Menschen und Generationen verbindet, in Kirche und Stadt hineinwirkt und auf einzigartige Weise das Leben Einzelner bereichert.

Einmalige oder regelmäßige Beiträge von Stiftungen und Sponsoren helfen uns sehr, die Kosten unserer Projekte zu tragen und weiterhin viele Menschen mit Gospel zu berühren. Wir freuen uns, wenn Sie sich unseren Förderern anschließen und Kontakt zu uns aufnehmen!

 


Für Sängerinnen und Sänger

Egal ob Du schon lang zu GiO gehörst oder uns gerade kennenlernst: Schön, dass Du dabei bist! Außer mit deiner kräftigen Stimme kannst Du dich noch auf vielen anderen Wegen bei GiO engagieren.

  1. Rund um unsere Konzerte und Musikgottesdienste fallen viele kleine und größere Aufgaben an, für die wir stets helfende Hände suchen.
  2. Mach Werbung für unsere Veranstaltungen in deinem Familien- und Freundeskreis, bei Nachbarn und Gemeinde. Material dazu geben wir in den Proben und per E-Mail weiter.
  3. Wenn Du dich darüber hinaus engagieren möchtest, wende dich an die GiO-Teams, den Chorleiter oder unsere „Schaltzentrale“ unter info@gospelimosten.de!