... singen ist Glückssache

GiO Resting Place

GiO Resting Place

  • 07:30 pm – 09:00 pm
  • Heilandskirche
Der RestingPlace wurde ins Leben gerufen, damit wir nach den Konzerten und den Aufregungen, die diese großen Veranstaltungen mit sich bringen, einen Raum und Zeit haben, um wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen. Es ist ein Ruheraum ganz für uns und ganz von uns. Hier singen wir die meisten Projektsongs noch einmal quasi zum Genießen – ohne Anleitung und ohne streng nach Stimmen zu sitzen. Wir feiern einen unkomplizierten Gottesdienst und bieten auch das Abendmahl an. Im Anschluss daran gibt es noch viel Gelegenheit zu Begegnung und Gesprächen über das, was war und was ist, und einen Ausklang bei Büffet und Getränken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kommst!

Heilandskirche, 12. Dezember 2017, 19:30 Uhr