... singen ist Glückssache

GiO Blog & Berichte

Advent über den Dächern von Stuttgart

Kategorien: Allgemein

Oh come, oh come, Emmanuel. Ankommen im Advent. Zusammen, mit gemeinsamen Singen.

Über 300 Menschen – darunter natürliche viele “GiOs” – haben sich dazu auf die Uhlandshöhe in Stuttgart-Ost einladen lassen.

Nach dem Lukasplatz unsere zweite Aktion, bei der man einfach vorbeikommen und sich ausprobieren konnte. Weihnachtshits aus dem Radio genau so wie besinnliche Weihnachtssongs standen auf dem Programm.
Ein schöner Nachmittag am 1. Advent, der bei Kerzenschein und mit den ersten gebackenen Plätzchen seinen Ausklang fand. Auch Regio TV hat uns wieder begleitet.

Wir freuen uns auf die letzte Aktion am 6. Dezember um 19:30 Uhr auf dem Marienplatz in Stuttgart-Süd. Diesmal tauchen wir in Weihnachtsmarkt-Atmosphäre und singen mit allen Besucher*innen des Wouahou Winterdorfes.

Herzliche Einladung!


Text: Iris Bieg