... singen ist Glückssache

GospelHike

GiOHike Stuttgart

GospelHike – GiO wandert …

• an zwei Sonntagnachmittagen und einem langen Wochenende im Jahr,

• ob als Cappuccino oder Espressi Gruppe,

• rund um Stuttgart mit einem Glas Wein oder in den Alpen mit deftiger Brotzeit,

• um gemeinsam unterwegs zu sein und sich außerhalb der Chorproben kennenzulernen und

• um die Natur zu genießen und zu bestaunen.

GiOHike Ötztal


Termine


Unsere letzten Hikes

Winterfreuden beim Gospelgestöber in Adelboden

Das diesjährige Gospelgestöber machte seinem Namen alle Ehre. Schneeflocken, Eisregen und starke Windböen wirbelten die 65 in die Schweiz gereisten GiOs ganz schön durcheinander. An unserem ersten ganzen Tag in Adelboden hatten aufgrund der Wetterverhältnisse die Lifte geschlossen. Wir GiOs ließen uns davon aber nicht die gute Laune verderben. Einige wagten eine abenteuerliche Winterwanderung und…

GiO Hike – Frühsommer im Bregenzer Wald

Juhu, schon wieder GiO Hike! Statt dem traditionellen Wanderwochenende im Herbst ging es dieses Jahr schon an Pfingsten ab in die Berge. 29 GiOs machten sich auf in den Bregenzer Wald, wo uns ein gemütliches Gruppenhaus und frisch blühende Bergwiesen erwarteten. Vorbei an Trollblumen, Enzian und Alpenglöckchen erkundeten wir in verschiedenen Gruppen drei Tage lang…

GiO Hike – Neuentdeckungen

Am 14. Mai haben uns Steffi und Chris zum ersten GiO Hike Light auf eine kleine Tour, rings um den Max-Eyth-See, eingeladen. Nach langer Pause eine organisierte Tour an einem wunderbar sonnigen Maisamstag, durch Weinberge mit Neckarblick, auf der Suche nach den Vier Burgen rund um Freiberg und Hofen. Unterwegs viel Zeit für neue Begegnungen,…