... singen ist Glückssache

GiO Blog & Berichte

Das waren die GOSPELOPEN 2016

Kategorien: Allgemein,Event Nachbericht

gospelopen_thankyou

Die GOSPELOPEN 2016 waren eine herausfordernde Idee, ein gewagter Schritt. Schließlich hat es ein Gospel-Event dieser Größenordnung in Stuttgart unseres Wissens noch nicht gegeben. Für Gospel im Osten hieß das: „Challenge accepted.“ Wir probieren es aus.

Mit zwei „Pilot-Konzerten“ vor der Villa Berg hatten wir schon im Juli 2014 und 2015 Gospelmusik open-air gebracht. Auch diesmal ließen sich Stadt, Menschen und Wetter von unserem Pioniergeist anstecken. Über 2000 Besucher, über 400 Sänger und Musiker – und hinter allem ein professionelles Team und zahllose helfende Hände – bescherten dem Stuttgarter Osten ein ganzes Wochenende lang ein Fest an Musik und Begegnungen.

Nach vielen Monaten der Vorbereitung und drei intensiven Tagen voller Übermut und Besinnlichkeit können wir nur laut und lauter unser Sommer-Motto „dauerschleifen“: Thank you!! … Und für alles, wofür uns hier die Worte fehlen, haben unsere GiOs Worte und Bilder gefunden: Mit einem Klick auf die Fotos gelangst Du direkt zu den Blog-Posts und Impressionen des jeweiligen Events.

Doppelkonzert 22.07.     

Blog_GO_Freitagabend

Workshop 23.07.

Workshop_GospelOpen

PrimeTime-Konzert 23.07.

SliderPrimetimeGO_end

Open-Air-Gottesdienst 24.07.

GottesdienstGospelOpen